Über JAUS & MORE

Das Konzept von JAUS & MORE ist es, eine ganzheitlich orientierte und kompetente Begleitung und Unterstützung unserer Kunden anzubieten, die Bedarf an Personalberatung und Coachings haben. Ganzheitlich bedeutet, dass alle aktuellen Einflussfaktoren, und hier insbesondere die menschlichen, analysiert und anschließend notwendige Veränderungen zielorientiert aufgezeichnet und umgesetzt werden.

Den Gedanken für ein solches Angebot hatte die Firmengründerin bereits während ihrer Tätigkeit im Personal und Vertrieb eines großen international tätigen Unternehmens. Veränderungen, die hier umzusetzen waren, ließen fast immer die menschlichen Gegebenheiten der Angestellten außer Acht und führten daher oft ins Leere. Das kostete nicht nur Geld sondern führte zu Frustrationen, Demotivation und einer letztlich kontraproduktiven Situation für alle Seiten. Denn ein Unternehmen wird nur durch seine Mitarbeiter/innen lebendig und erfolgreich. JAUS & MORE sollte ein Unternehmen sein, das Lösungen anbietet, bei denen der Mensch zusammen mit dem nachhaltigen Erfolg im Mittelpunkt stehen.

Wir begleiten darüber hinaus auch Personen und Gruppen, die individuelle Unterstützung für berufliche Themen und in Veränderungsprozessen suchen. Im Sommer 2009 wurde JAUS & MORE von Jacqueline Jaus gegründet. Unterstützt von einem professionellen Netzwerk ist das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden unser Antrieb und lässt uns jeden Tag aufs Neue alles geben.

Jacqueline Jaus
JAUS & MORE
im Herbst 2014